Warum ist Jungle Pantheon nur so verdammt stark?

Zwar wurde bekannt, dass man Pantheon wohl „überarbeiten“ wird, doch momentan ist Pantheon alles andere als nicht zu gebrauchen, wird er doch im gleichen Atemzug wie Lee Sin genannt. Doch warum ist das so? Dieser Frage geht Trico Paper in seinem neuen Video näher auf den Grund.

Er stellt dabei fest, dass Pantheon eine Menge Schaden fahren kann und dabei sogar noch ziemlich einfach zu spielen ist. Er geht sogar soweit, dass er behauptet, jeder könnte ihn spielen. Mehr Informationen zu Pantheons Jungle Fertigkeiten gibt es im Video.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Warum ist Jungle Pantheon nur so verdammt stark?"

Ich glaube in dem Video wurde schon alle Detailgetreu erklärt warum er so stark ist, da muss ich nicht mehr viel sagen. Das Ultimate verlangt etwas Übung, aber wo ist das nicht so.^^

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.