Visuelle Überarbeitung von Nasus angekündigt

LoL - Der neue NasusDas Äußere von Nasus würde über die Jahre vom Sand zermürbt, weshalb es nun höchste Zeit für eine visuelle Überarbeitung des Champions ist – und genau die hat Riot Games vor wenigen Stunden nun offiziell angekündigt. Einen ersten Blick auf den „neuen“ Bewahrer des Sandes kannst du hier werfen!


Zitat von Riot

Nasus‘ Äußeres wurde über die Jahre vom Sand zermürbt, also war es an der Zeit, ihm eine komplette visuelle Überarbeitung zu spendieren.  Er trägt nun eine verbesserte Plattenrüstung und seine Hellebarde ist viel detaillierter. Nasus‘ neues Modell reflektiert seinen grenzenlosen Intellekt und seine unglaubliche Kraft.

Neben seinem neuen Modell wurden auch seine Fähigkeiten, Animationen und Partikel überarbeitet.  Seine ultimative Fähigkeit, Zorn des Sandes, beschwört die Macht der Wüstenstürme und Seelenfeuer verbrennt seine Feinde und ätzt dabei ein arkanes Symbol in den Boden.  Zusammen mit seinem Modell und optischen Änderungen erhält der Bewahrer des Sandes neue Töne und eine aktualisierte Synchronisierung, die euch das enorme Archiv in Nasus‘ Geist näherbringen soll.

Nasus - Visuelle Überarbeitung 1

Nasus - Visuelle Überarbeitung 2


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Visuelle Überarbeitung von Nasus angekündigt"

Neeeeeiiiin! Die englische Synchronstimme von Nasus ist genial! Wieso?

Mal schauen wie die neue wird.

Ich nehme mal an Riot wird jetzt anfangen alle Champions mit hässlichen Füßen zu überarbeiten. Ich nehme mal an das danach Taric kommt. Wobei ein Kassadin sicherlich auch nicht weit entfernt ist. 🙂

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.