Varus-Guide: AD-Carry in der Bot-Lane

Varus ist einer der AD-Carrys, die eine gewaltige Reichweite besitzen, dafür aber recht unbeweglich ist. Er kann zwar den Gegner verlangsamen und dank seine Ultimates auch für kurze Zeit festhalten, sonst besitzt er aber keine Fertigkeit, die ihn beweglicher macht. Sollte er also das Ziel sein, kommt er nicht so einfach aus der Gefahrenzone raus.

Der hier vorgestellte Build stammt vom Diamant-Spieler Alendei.

Meisterschaften

Varus-Guide-Bot-lane-Carry


Runen

  • 3x Große Essenz des Angriffstempos (+4,5 % Angriffstempo)
  • 9x Große Glyphe der Magieresistenz (+1,34 Magieresistenz)
  • 9x Großes Siegel des Lebens (+8 Leben)
  • 9x Großes Zeichen des Angriffsschadens (+0,95 Angriffsschaden)

Beschwörerzauber

Variante 1
Blitz Läuterung
Variante 2
Blitz Heilen

Sollte dein Gegnerteam eine Menge CC besitzen, solltest du zum ersten Set greifen.


Gegenstände (Item-Build)

Start-Items

Dorans Klinge Heiltrank Abwehrtotem (Schmuck)

Core-Items

Riesenschwert Laufstiefel Klinge der Unendlichkeit Beinschienen des Berserkers

Endgame- & situationsabhängige Items


Letzter Atemzug

Letzter Atemzug

Endgame-Item 1

Phantomtänzer

Phantomtänzer

Endgame-Item 2

Blutdürster

Blutdürster

Endgame-Item 3

Schutzengel

Schutzengel

Endgame-Item 4


Fähigkeiten-Reihenfolge

123456789101112131415161718
Lebende Vergeltung Passiv
Durchdringender Pfeil Q 18101213
Verdorbener Köcher W 214151718
Pfeilhagel E 34579
Kette der Verderbnis R 61116

Achte darauf, dass du deine Fertigkeiten nutzt, wenn du drei Stacks deines W auf dem Gegner hast, da du dann den maximalen Schaden herausholen kannst. Das soll aber nicht heißen, dass die Stacks ein Must Have sind. Bist du dir sicher, dass du so den Gegner down bekommst, warte nicht darauf.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.