Top 5 SoloQ Supporter für Patch 4.8 – Mit diesen Supportern führst du dein Team zum Sieg

Patch 4.8 ist nun seit einigen Tagen auf den Live-Servern spielbar und wie immer hat sich hier und da bei den Champions einiges geändert. Da kommt natürlich die Frage auf, was sich bei den Supportern geändert hat und welche momentan die besten sind.

Der YouTuber impaKt hat dazu ein Video erstellt, in dem er seine Top 5 Supporter vorstellt. Dabei geht es ihm weniger darum, die Supporter auf bestimmte Plätze zu hiefen als vielmehr ganz allgemein 5 gute Supporter vorzustellen. Seine 5 Top-Supporter sind:

  • Thresh – Immer noch einer der besten Supports. Man hat eine Menge Möglichkeiten um seinem Team zu helfen.
  • Morgana – Eine Menge CC Fertigkeiten und die Möglichkeit, magische Fertigkeiten von seinem ADC abzuwenden.
  • Braum – Ein sehr starker Held, auch wenn er erst neu erschienen ist. Eine Menge CC und defensive Fertigkeiten.
  • Karma – Poke, Poke,  Poke. Karma besitzt eine Menge Fertigkeiten, mit denen sie den Gegnern das Leben schwer machen kann.
  • Gragas – Ein sehr beweglicher Champion, der auch eine Menge aushält und ordentlich CC besitzt.

Weitere Infos zu den Champions findest du im ausführlichen Video von impaKt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Top 5 SoloQ Supporter für Patch 4.8 – Mit diesen Supportern führst du dein Team zum Sieg"

ss Leona

Ja Leona hatte er kurz im Video erwähnt hat diese aber wohl mir Gragas ausgetauscht weil er diesen Mobiler findet als Leona (besser Escape).

Es ist dennoch interessant wie sich die Supporter Liste über die Monate geändert hat. Am Anfang war es immer die selben jetzt hat sich das wieder geändert. Wenn mal bei den AD-Carrys so viel Bewegung drine währen. :\

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.