LoL Beschwörerzauber

Barriere Barriere
Schützt deinen Champion 2 Sekunden lang vor 115–455 Schaden (abhängig von der Championstufe).
Reichweite: 1200
Abklingzeit: 180
Befestigung Befestigung
Bewahrt deinen Champion vorübergehend vor 75–330 Schaden (abhängig von der Champion-Stufe). Nach 2,5 Sekunden läuft der Schild ab und dein Champion wird in Sicherheit teleportiert. Nahkampf-Champions legen eine größere Entfernung zurück.
Reichweite: 1200
Abklingzeit: 180
Beschwörerzauber deaktiviert Beschwörerzauber deaktiviert
Beschwörerzauber sind in diesem Modus deaktiviert.
Reichweite: 2500
Abklingzeit: 0
Beschwörerzauber deaktiviert Beschwörerzauber deaktiviert
Beschwörerzauber sind in diesem Modus deaktiviert.
Reichweite: 2500
Abklingzeit: 0
Blitz Blitz
Teleportiert deinen Champion über eine kurze Distanz in Richtung deines Mauszeigers.
Reichweite: 425
Abklingzeit: 300
Entzünden Entzünden
Entzündet den anvisierten gegnerischen Champion, verursacht dabei über 5 Sekunden 70–410 absoluten Schaden (abhängig von der Championstufe), gewährt Sicht auf das Ziel und verringert für dieselbe Dauer Heileffekte auf ihn.
Reichweite: 600
Abklingzeit: 180
Erschöpfen Erschöpfen
Erschöpft den anvisierten gegnerischen Champion, wodurch 3 Sekunden lang sein Lauftempo um 30 % und sein verursachter Schaden um 40 % verringert werden.
Reichweite: 650
Abklingzeit: 210
Garnison Garnison
Verbündeter Turm: Gewährt 8 Sekunden lang einen massiven Bonus auf die Regeneration. Gegnerischer Turm: Verringert dessen verursachten Schaden 8 Sekunden lang um 80 %.
Reichweite: 1250
Abklingzeit: 210
Geist Geist
Dein Champion erhält 10 Sekunden lang 20–40 % Lauftempo (anhängig von der Championstufe) und kann sich in dieser Zeit durch Einheiten hindurch bewegen. Bei Killbeteiligung wird die Dauer von „Geist“ verlängert.
Reichweite: 200
Abklingzeit: 210
Geist Geist
Dein Champion erhält 10 Sekunden lang erhöhtes Lauftempo und kann sich durch Einheiten hindurch bewegen. Gewährt nach einer Beschleunigung von 2 Sekunden maximal 28–45 % (abhängig von der Champion-Stufe) Lauftempo.
Reichweite: 200
Abklingzeit: 120
Heilen Heilen
Stellt 90–345 (abhängig von der Championstufe) Leben wieder her und gewährt dir und einem gewählten verbündeten Champion 1 Sekunde lang 30 % Lauftempo. Diese Heilung ist bei Einheiten, die vor kurzem von dem Beschwörerzauber „Heilen“ betroffen waren, halbiert.
Reichweite: 850
Abklingzeit: 240
Hellsehen Hellsehen
Macht am gewünschten Ort 5 Sekunden lang einen kleinen Bereich der Karte für dein Team sichtbar.
Reichweite: 25000
Abklingzeit: 240
Klarheit Klarheit
Regeneriert 50 % des maximalen Manas deines Champions. Regeneriert außerdem 25 % des maximalen Manas deiner Verbündeten.
Reichweite: 600
Abklingzeit: 240
Läuterung Läuterung
Entfernt alle kampfunfähig machenden Effekte (außer „Unterdrückung“ und „In die Luft geschleudert“) und Beschwörerzauber-Debuffs von deinem Champion, und verringert 3 Sekunden lang die Wirkdauer eingehender kampfunfähig machender Effekte um 65 %.
Reichweite: 200
Abklingzeit: 210
Markieren Markieren
Wirft in gerader Linie einen Schneeball auf deine Gegner. Wird ein Gegner getroffen, wird dieser markiert, und du erhältst absolute Sicht. Dein Champion kann sich daraufhin zügig zum markierten Ziel begeben.
Reichweite: 1600
Abklingzeit: 80
Poroschleudern Poroschleudern
Schleudere einen Poro auf deine Gegner. Sollte er treffen, kannst du anschließend schnell zu deinem Ziel kommen.
Reichweite: 2500
Abklingzeit: 20
Teleportation Teleportation
Teleportiert deinen Champion nach einer Kanalisierungszeit von 4 Sekunden zu einem ausgewählten verbündeten Gebäude, Vasallen oder Auge und gewährt einen Lauftemposchub. Die Abklingzeit von Teleportation liegt zwischen 420–240 Sekunden, abhängig von der Championstufe.
Reichweite: 25000
Abklingzeit: 0
Ultra-Markieren (blitzschnell) Ultra-Markieren (blitzschnell)
Wirft in gerader Linie einen Schneeball auf deine Gegner. Wird ein Gegner getroffen, wird dieser markiert, und du erhältst absolute Sicht. Dein Champion kann sich daraufhin zügig zum markierten Ziel begeben.
Reichweite: 8000
Abklingzeit: 80
Ultra-Sprung (blitzschnell) Ultra-Sprung (blitzschnell)
Reise schnell zu der Einheit, die du mit Ultra-Markieren getroffen hast.
Reichweite: 200
Abklingzeit: 0
Waffen Waffen
Bei der Nexus-Belagerung werden Beschwörerzauber durch Belagerungswaffen ersetzt. Gib Kristallsplitter aus, um beim Händler Einweg-Belagerungswaffen zu kaufen. Verwende die Tasten für die Beschwörungszauber, um sie zu aktivieren!
Reichweite: 2500
Abklingzeit: 0
Waffen Waffen
Bei der Nexus-Belagerung werden Beschwörerzauber durch Belagerungswaffen ersetzt. Gib Kristallsplitter aus, um beim Händler Einweg-Belagerungswaffen zu kaufen. Verwende die Tasten für die Beschwörungszauber, um sie zu aktivieren!
Reichweite: 2500
Abklingzeit: 0
Warp Warp
Springe durch das Raumzeitkontinuum. Du kannst kurzzeitig nicht anvisiert werden und bist unverwundbar, während du dich mit enormer Geschwindigkeit auf dein Ziel zubewegst.
Reichweite: 825
Abklingzeit: 0
Wiederbeleben Wiederbeleben
Dein Champion wird umgehend an der Beschwörerplattform deines Teams wiederbelebt und sein Lauftempo wird kurzzeitig erhöht.
Reichweite: Selbst
Abklingzeit: 510
Wiederbeleben Wiederbeleben
Belebe einen gefallenen Freund wieder, indem du 2 Sekunden lang neben ihm stehen bleibst. Den Bereich frühzeitig zu verlassen, verbraucht deine Abklingzeit nicht.
Reichweite: 350
Abklingzeit: 100
Zerschmettern Zerschmettern
Verursacht am anvisierten epischen, großen oder mittleren Monster bzw. gegnerischen Vasallen 390–1000 absoluten Schaden (abhängig von der Championstufe). Stellt bei der Verwendung gegen Monster Leben wieder her (abhängig von deinem maximalen Leben).
Reichweite: 500
Abklingzeit: 15
Zum König! Zum König!
Begib dich schnell an die Seite des Porokönigs.
Reichweite: 200
Abklingzeit: 10