Soraka OP! So kontrollierst du die Top-Lane mit AP-Soraka

Soraka ist uns allen als Supporter bekannt. Zwar wird sie nicht so oft gespielt wie andere Supporter, aber wenn man Soraka auf den Richtfeldern sieht, dann meist als Support. Dass das nicht immer so sein muss, zeigt ein neues Video aus Korea, in dem Soraka auf der Top-Lane zu finden ist.

Problematisch wird das Ganze, als Soraka mitten beim Farmen von zwei Spielern erwischt wird und ordentlich in Bedrängnis gerät. Was dann passiert schaust du dir am besten selbst im Video an.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Soraka OP! So kontrollierst du die Top-Lane mit AP-Soraka"

Toplane soraka wird so unterschätzt ^^ aber ich hatte noch kein spiel mit ihr wo mein team mich geflamt hat 🙁

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.