So spielt sich Gnar – Ein ganzes Spiel in der Top-Lane

Gnar ist nun seit zwei Tagen auf dem PBE verfügbar und auch wir haben schon ordentlich über den knuffigen Yordle berichtet. Doch auch wenn wir dir schon gezeigt haben, wie Gnar sich im Jungle spielt, bleibt er doch ein Top-Laner. Aber wie schlägt er sich da?

Der YouTuber und PBE-Spieler TheGAM3Report1 hat nun ein Video veröffentlicht, in dem er Gnar nur in der Top-Lane spielt – natürlich gegen einen anderen Gnar. Und er ist sehr zufrieden. Zwar besitzt Gnar eine relativ geringe Reichweite mit seinen Autoangriffen, das macht er aber mit seiner Mobilität und seinem Q locker wieder wett.

Doch schau es dir am besten selbst an, wenn du einen ersten guten Eindruck von seiner Spielweise in der Top-Lane bekommen möchtest.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.