Gnar als Jungler? So spielt sich der fluffige Yordle auf dem PBE im Dschungel

Gnar ist seit gestern Abend auf dem PBE verfügbar und viele Spieler testen ihn ausgiebig (wir im übrigen auch, hier unser Artikel: Ist der neue Champion Gnar OP? So spielt sich der kleine Yordle aktuell auf dem PBE!). Auch Stonewall ist auf dem Testserver unterwegs gewesen und konnte einen ersten Blick auf dem Yordle werfen… und zwar im Jungle.

Das ist kein Wunder, gehört doch der Jungle zu Stonewalls Spezial-Gebieten! Doch wie macht sich der Yordle dort? Nicht gut! Zwar ist es möglich, mit Gnar den Jungle zu säubern, aber wirklich gesund sieht er danach nicht mehr aus. Stonewall wäre sogar beinahe gestorben, wäre sein Passiv nicht aktiv geworden.

Schnell mal den Jungle säubern und dann ganken gehen wird für Gnar also nicht unbedingt eine Option sein. Doch schau dir die Jungle-Phase von Stonewall am besten selbst an!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.