Fail Ultimate: So jagst du mit Fiddlesticks sicherlich niemandem einen Schrecken ein!

Was macht der Kerl da?! Diese Frage stellen wir uns sicherlich häufiger, besonders wenn ein Teamkampf vom Zaun bricht und die Verbündeten nicht so ganz reagieren wie erwartet. Besonders der Fiddlesticks in diesem Video scheint nicht ganz genau zu wissen, was nach seiner Ultimate-Aufladung passiert, sollte er währenddessen eine andere Aktion ausführen.

Um dir den ganzen Spaß nicht vorweg zu nehmen, sagen wir einfach mal, dass der Kampf nicht so verlief wie von Fiddlesticks erhofft.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Fail Ultimate: So jagst du mit Fiddlesticks sicherlich niemandem einen Schrecken ein!"

Da schreien ein die Supporter immer an man soll gefälligst auf die Laterne klicken und jetzt macht das einer mal und schon ist es auch wieder nicht recht. xD

ja dumm gelaufen, ich nehme mal an er hatte gedacht das er beim Aufbauen seines Ultis sich schon mal nach vorne ziehen kann und dann nochmal ein bisschen sich nach vorne teleportiert. Was an sich kein dummer Gedanke ist. Ich würde sogar Riot den Fail in die Schuhe schieben dass der Charakter nach dem Ultimate noch versucht die Laterne zu klicken.

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.