Sion-Rework sicher – Dataminer findet weitere Hinweise und Video auf der Teaser-Seite

Erst heute Morgen berichteten wir darüber, dass Riot eine neue Teaser-Seite mit dem Namen „Wiedergeboren“ veröffentlicht hat. Auf dieser Seite war von einem gefallenen noxischen Helden die Rede, der wiedergeboren würde. Viele Hinweise sprachen für das schon lange angekündigte Sion-Rework.

Doch nun gibt es Gewissheit: Ein südkoreanischer Dataminer hat sich die Seite zur Brust genommen und weitere Textfragmente extrahieren können. Doch nicht nur das, er fand sogar ein Video, das die Wiedergeburt von Sion zeigt! Wenn du also nicht mehr auf weitere offizielle Infos von Riot warten möchtest, wirf einen Blick hinein.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Sion-Rework sicher – Dataminer findet weitere Hinweise und Video auf der Teaser-Seite"

Groś
Erpimmle

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.