Sind Änderungen für Graves und Galio geplant? ricklessabandon mit der Antwort

LoL - Graves Artwork

QA Analyst ricklessabandon ist bekanntlich aktuell mit Änderungen für Miss Fortune beschäftigt, die voraussichtlich mit Patch 4.5 online gehen sollen. Im offiziellen Forum äußerte er sich nun aber auch zu möglichen Anpassungen für Galio und Graves.

Bezüglich Galio erklärte er, es habe vor rund 6 Monaten einen Zeitraum gegeben, in dem er gedacht habe, er könne etwas Zeit für den trauernden Beschützer aufbringen. Allerdings habe er es nie geschafft, ihn gegenüber anderen großen Projekten zu priorisieren.

Die Arbeit an Miss Fortune habe ihm nun aber zumindest einen Workflow gezeigt, der es erlaubt, an größeren Projekten verteilt zu arbeiten. Es könnte nun also möglich sein, dass er das Projekt Galio auf diese Art und Weise langsam beginnt.

Mit Graves hingegen ist aktuell niemand beschäftigt und für die nahe Zukunft sind für ihn laut rick auch keine Änderungen geplant. Allerdings habe es bereits Gespräche darüber gegeben, welche Richtung(en) man einschlagen könnte, wenn er für Anpassungen in Frage kommt.

Zitat von ricklessabandon (Quelle)

re: Galio – he’s never really had an official timeline. there was a period of time (like, 6 months ago) during which i thought i’d be able to spend some time working on him, but i’ve never been able to prioritize him above other large projects. doing these Miss Fortune changes has at least shown me that a workflow that allows for working on larger projects in pieces (if planned out right), so i might be able to slow burn that project now with these recently learned lessons.

re: Graves – no one is doing any work on Graves currently. i don’t think he’s planned for upcoming changes in the immediate future either, but there have been talks about what direction(s) to explore whenever he is up for changes.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "Sind Änderungen für Graves und Galio geplant? ricklessabandon mit der Antwort"

Er Spiegelt ja das wieder was er ist, ein Typ mit einer Schrotflinte. Das passt auch soweit alles, das Problem bei Graves ist, momentan im Vergleich zu den anderen ADCs, seine Reichweite welcher AD geht schon gerne in den Nahkampf wenn der Kampf losgeht? Und Graves hat jetzt nicht so die dolle Reichweite. Gut aber dann wird er weiterhin erstmal keine große Rolle spielen, bis er oder irgendwelche Items die er gebrauchen könnte überarbeitet werden.

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.