PBE-Update vom 08.10.2014: Neue Skins „Reaper Soraka“ und „Victorious Morgana“, weitere neue Splash Arts und mehr

LoL - Artwork Katarina vs Ryze

Heute ging mit Patch 4.18 das nächste größere Update bei LoL online, mit dem u.a. das Sion-Rework Einzug ins Spiel hielt. Für die Entwickler allerdings kein Grund, sich auszuruhen – in der vergangenen Nacht ist auf dem PBE ein weiterer Patch eingetroffen, der u.a. zwei neue Skins, Lore-Änderungen und mehr im Gepäck hatte.

Reaper Soraka

Der erste der neuen Skins ist Reaper Soraka, der später für 1.350 RP erhältlich sein wird. Das hatte Riot KateyKhaos über das neue Aussehen zu sagen…

Zitat von Riot KateyKhaos (Quelle)

She will not save you, but she might reap your soul! Watch out for this dark starchild!

Reaper Soraka will be 1350 RP and includes:

  • A new reaper-style model and texture!
  • All new (spooky) particles!
  • A new recall where she reaps souls!
  • Spectral voice processing!

You can check her out in game now on PBE! We always find bug reports and feedback super helpful, so feel free to comment in the thread below!

GLHF!

… und so sieht der Skin aktuell auf dem PBE aus:

Victorious Morgana

Der zweite neue Skin, der nun auf dem PBE eingetroffen ist, ist Victorious Morgana. Die aktuelle Version auf dem Testserver kann derzeit noch nicht getestet werden und wird noch einige Änderungen, darunter etwa mehr Texturen und Partikel, bekommen.

Einen ersten Blick auf Victorious Morgana kannst du dennoch bereits im folgenden Video von SkinSpotlights werfen:

Neue Splash Arts für Jarvan IV und Rengar

Nachdem im letzten PBE-Zyklus bereits einige neue Splash Arts eingetroffen sind, hat das Team nun zwei weitere neue Artworks – einmal für Jarvan IV und einmal für Rengar – auf dem PBE online gestellt:

LoL - Jarvan IV Neues Splash Art

LoL - Rengar Neues Splash Art

 Harrowing 2014 Login Theme

Ebenfalls frisch eingetroffen auf dem PBE ist das Login Theme für das diesjährige Harrowing:

Außerdem haben die Entwickler einige Änderungen bei der Lore vorgenommen, die Überarbeitung der Kluft der Beschwörer zurückgebracht und einige weitere kleinere Anpassungen vorgenommen. Details dazu erfährst du bei Surrender@20.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.