Patch 4.4 kommt – Wartungsarbeiten für 18.03.2014 angekündigt

LoL - Technische Probleme

Morgen ist wieder Patch-Tag bei LoL! Wie Riot Zaps vor wenigen Stunden angekündigt hat, finden morgen früh Wartungsarbeiten statt, im Zuge derer Patch 4.4 online gehen wird.

Die Server werden um 5 Uhr heruntergefahren. Geplant ist eine Dauer von rund 6 Stunden. Spätestens gegen 11 Uhr sollte dann also alles wieder laufen.

Zitat von Riot Zaps (Quelle)

Beschwörer,

am 2014/03/18, 03:30 deutscher Zeit, werden die Ranglistenwarteschlangen in Vorbereitung auf den Patch 4.4 deaktiviert. Die Server werden 05:00 deutscher Zeit heruntergefahren und alle laufenden Spiele werden mit einem Unentschieden enden. Statistiken werden hierbei nicht aufgezeichnet. Wir gehen davon aus, dass die Server 6 Stunden lang nicht erreichbar sein werden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "Patch 4.4 kommt – Wartungsarbeiten für 18.03.2014 angekündigt"

Na da bin ich mal auf die Patchnotes gespannt, ich habe keinen Überblick mehr was mit diesen Patch nun kommen wird oder nicht. Da Riot immer wieder was auf dem PBE rauf packt dann wieder runter dann wieder raus usw. irgendwann weiß man gar nicht mehr wo der Fokus liegt.^^

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.