Die OGN zieht um – Kostenlose HD-Streams für alle LoL-Fans!

Wer den südkoreanischen LoL-Pros zuschauen wollte, musste das über den hauseigenen Twitch-Kanal von OGN tun. An sich nicht schlimm, wäre da nicht die Sache mit dem HD gewesen… Denn um einen Stream mit mehr als 480p und in 4:3 erleben zu können, musste man den Stream für 7,99 $ im Monat abonnieren.

Davon waren viele Leute leider nicht begeistert und sahen sich nach anderen Kanälen um, die den OGN-Stream unbefugt gestreamt hatten. Scheinbar ist auch Riot über die ganze Sache weniger begeistert gewesen und hat sich mit OGN darauf geeinigt, die LoL-Events von nun an auf dem offiziellen Riot-Twitch-Kanal zu streamen – natürlich gratis und in HD!

Solltest du dir im Übrigen Sorgen gemacht haben, dass die englischen Kommentatoren MonteCristo und Doa nicht mehr dabei sind, können wir Entwarnung geben. Die Kommentatoren werden wie gewohnt weiter die OGN kommentieren und uns mit ihren bissigen Kommentaren erfreuen.

Die OGN startet übrigens wieder am Mittwoch (07.01.) um 10 Uhr deutscher Zeit.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.