Neuer Ultimativer Skin „Geistwächter-Udyr“ offiziell enthüllt

LoL - Skin Geistwächter-Udyr

LoL - Skin Geistwächter-UdyrEin weiterer neuer Skin wirft seine Schatten voraus! Riot Games hat nun „Geistwächter-Udyr“ offiziell enthüllt und diesem auch gleich eine ganze Promo-Seite gewidmet. Wer Zugang zum PBE hat, kann sich den Skin ab sofort auch auf dem Testserver ansehen.

Mit den folgenden Worten beschreiben die Entwickler den brandneuen Udyr-Skin:

Zitat von Riot

Entfessele mit der nächsten Aktualisierung als Geistwächter-Udyr die Geister der Tiere. Mit einem sich weiterentwickelnden Modell, das sich verändert, wenn ihr den höchsten Rang jeder Macht erreicht, neuen Zaubereffekten und Animationen für alle vier Erscheinungsformen – und obendrauf neue Sprach- und Klangeffekte. So erweckt Geistwächter-Udyr die Essenz der Wildnis zum Leben.


Bezüglich der Preisgestaltung des neuen Ultimativen Skins heißt es auf der Promo-Seite zu Geistwächter-Udyr:
Zitat von Riot

Um die Veröffentlichung unseres zweiten ultimativen Skins zu feiern, könnt ihr als Geistwächter-Udyr vier Tage nach der Veröffentlichung für nur 1950 RP mit einem der vier ewigen Geister eins werden. Für all jene, die Udyr noch nicht freigeschaltet haben, wird es ein Paket für 2295 RP geben. Sobald das Sonderangebot endet, wird Geistwächter-Udyr wieder zu seinem regulären Preis von 3250 RP erhältlich sein.

Geistwächter-Udyr – Phönix

Geistwächter-Udyr – Tiger

Geistwächter-Udyr – Schildkröte

Geistwächter-Udyr – Bär


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.