Neue Champion-Vorschau „Das Wunder am Firmament“ – Wer ist der nächste neue Champion?

Über zwei Monate ist es bereits her, dass der letzte neue Champion in LoL eingetroffen ist – das war Rek’Sai, die am 11. Dezember 2014 veröffentlicht wurde. So langsam aber sicher wird es also Zeit, dass Riot den nächsten neuen Helden auf die Richtfelder loslässt.

Und so wie es aussieht, wird es nicht mehr allzu lange dauern… zumindest wurde nun eine erste Champion-Vorschau veröffentlicht, in der allerdings noch nicht verraten wird, wer denn nun der nächste neue Campion wird.

Die Bild-Dateien beginnen alle mit „Promo_Bard_TeaserSite“. Die Bezeichnung Bard taucht in der Geschichte ganz am Ende beim letzten Symbol auf. Konkret heißt es: „Manche nennen es Bergschrein oder den Großen Fürsorger. Jene unter uns, die von den schwimmenden Dörfern stammen, Kennen einen noch älteren Namen von allgemeingültiger Wahrheit. Den Namen, den wir der Konstellation gaben: Bard.“

Im Englischen lautet der letzte Satz allerdings etwas anders: „The name we took for our kind: Bard.“ Hört sich so an, als habe sich eine Volksgruppe ebenfalls so genannt.

Ob der neue Champion also vielleict auf den Namen Bard hören wird, dem Volk der Bard angehört oder vielleicht sogar ein Barde (Dichter und Sänger) ist, bleibt abzuwarten. Allzu lange wird uns Riot sicherlich nicht mehr auf die Folter spannen, wir halten dich auf dem Laufenden.

Das Wunder am Firmament 1

Das Wunder am Firmament 2

Das Wunder am Firmament 3

Das Wunder am Firmament 4

Das Wunder am Firmament 5

Das letzte Symbol, das Bard genannt wird, tauchte vor Kurzem übrigens an verschiedenen Stellen in der Kluft der Beschwörer auf. Im folgenden Video kannst du einen Blick darauf werfen:

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.