Meister der Äxte – So holst du das Maximum aus Draven heraus

Draven zu spielen ist nicht immer einfach. Besonders nach seinem Passiv-Nerf bedarf Draven nun mehr Skill, um genauso viel Schaden wie früher zu verursachen. Die Hauptschadensverursacher bei Draven sind immer noch seine Äxte. Doch diese zu fangen und das Maximum an DMG herauszuholen ist nicht einfach.

In seinem Video gibt der YouTuber Phylol daher ein paar wertvolle Tipps, wie man das Maximum aus Draven herrausholen kann.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Meister der Äxte – So holst du das Maximum aus Draven heraus"

Nahh sorry Draven ist mir doch eine Nummer zu hoch. Ich kann einfach mit anderen Carrys ähnliche Ergebnisse erreichen ohne mir dabei die Finger zu brechen nur um die Äxte aufzufangen.

Aber GZ an alle die das können, ich bin zu doof dafür.^^

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.