LoLSpot.de Bravery-Turnier – Jetzt anmelden und dabei sein! [Update]

LoLSpot Bravery Turnier

LoLSpot Bravery Turnier

Lust auf ein Bravery-Turnier in LoL? Dann streich dir den 13.07.2013 schon mal dick rot im Kalender an, denn dann startet das erste LoLSpot.de Bravery-Turnier! Wenn du zusammen mit deinem Team gerne dabei wärst, melde dich jetzt an!

Update:

Der Turnierplan kann hier eingesehen werden: Bravery-Turnierplan für den 13.07.2013.

Wenn du nicht beim Turnier dabei sein wirst, kannst du natürlich gerne dennoch bei uns im TeamSpeak unter ts.gameplorer.de vorbei schauen.

Ursprüngliche Nachricht:

Bei Bravery handelt es sich um einen inoffiziellen Spielmodus, in dem du sowohl deinen Champions als auch Items und Beschwörerzauber zufällig zugewiesen bekommst. Gespielt wird in 3er-Teams auf der Map Gewundener Wald.

Du wärst gerne beim Turnier dabei? Anmelden kannst du dich allein oder im Team noch bis Mittwoch, den 10.07.2013 um 18 Uhr per Community-Nachricht bei Natheedo bzw. Vanillemilch!

Alle wichtigen Infos zur Anmeldung und den Regeln des Bravery-Turniers findest du noch einmal übersichtlich zusammengefasst auf unserer Bravery-Regel-Seite!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.