LoL: Zyra und ihre Fähigkeiten – Spotlight und First Look (PBE)

Zyra wird als 101. Champion von League of Legends die Richtfelder unsicher machen. Auf dem Beta-Servern des Spiels ist die Pflanzenmagierin bereits eingetroffen und Marcel hat sie und ihre Fähigkeiten gleich mal etwas genauer unter die Lupe genommen. Was die florale Femme Fatale zu bieten hat, erfährst du in unserem neuen PBE-Video!

Im Video stellt Marcel Zyra und ihre Fähigkeiten näher vor. Los geht es mit der passiven Fähigkeit „Königin der Dornen“, gefolgt von „Tödliche Blüte„, „Ungezügeltes Wachstum„, „Packende Wurzeln“ und der ultimativen Fähigkeit „Würgedornen„. Zum Nachlesen gibt es alle Fähigkeiten übrigens auch noch einmal in unserem Artikel „Zyra – Fähigkeiten der Gebieterin der Dornen offiziell enthüllt„.

Nach der Vorstellung der Fähigkeiten geht es dann direkt auf die Lane, wo Zyra zeigen kann, was sie im Kampf so alles draufhat. Wann genau Zyra der Liga beitreten wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt!

Tipp: Wie du selbst auf dem Beta-Server von League of Legends spielen kannst, erfährst du in unserem PBE-Tutorial.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Zyra und ihre Fähigkeiten – Spotlight und First Look (PBE)"

Ich find sie sooo langweilig

Kann auch nur von nem Noob kommen :>

dummer junge

Erlich mal, du nimmst warscheinlich nur so noobchamps wie Trynda.

Diese Kommentare zeigen mal wieder was mit der LoL-Community nicht (mehr) stimmt.
Liest sich, als ob ihr 15 jährige Hauptschüler wärt ……

Wie wäre es mal mit ordentlich formulierten Sätzen statt dämlichen Phrasen?

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.