LoL: Zyra, die Gebieterin der Dornen – Neuer Champion offiziell angekündigt

League of Legends - Zyra-TeaserErst am vergangenen Wochenende trat Jayce der Liga bei. Fast gleichzeitig verriet Lead Champion Designer Ryan „Morello“ Scott, dass der 101. Champion Zyra sein werde. Nun wurde die Gebieterin der Dornen auch offiziell im Rahmen einer Champion-Vorschau angekündigt.

Update am 13.07.2012: Zyra ist mittlerweile auch auf dem Beta-Server eingetroffen und Marcel hat die Gebieterin der Dornen gleich mal genauer unter die Lupe genommen. Mehr dazu in unserem First Look-Video:

———–

Riot Games beschreibt Zyra als „mächtige Pflanze, die danach strebt und die auch dazu bereit ist, den Zorn der Natur gegen die Liga der Legenden zu richten“. Die Gebieterin der Dornen gilt als wild und unbarmherzig.

Als Waffen verwendet sie tödliche Ranken und wilde Überwucherungen „aus den Seuchen-Ländern“ als Waffen. Zudem kann sie sich mächtige Verbündete durch das Verbreiten von Saat schaffen. Die gesamte Champion-Vorschau findest du auf der offiziellen Webseite des Spiels.

Vor wenigen Tagen verriet Lead Champion Designer bereits erste Details zu Zyra und erklärte u.a., dass sie etwas zu bieten habe, was bisher noch nie im MOBA-Genre gesehen wurde. Mittlerweile beantwortete Morello noch ein paar mehr Spieler-Fragen zum neuen Champion und verriet dabei u.a., dass sie über „2 hard cc and a slow “ verfügen werde, keine Peitsche benutzen werde sowie nicht durch ihre Geschichte mit Lulu oder Maokai verbunden und kein Support sei.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Zyra, die Gebieterin der Dornen – Neuer Champion offiziell angekündigt"

Jeah jetzt wissen wir so gar fast noch weniger an interessanten Infos als vor der Ankündigung 😀

Ein Schöner Rücken, aber ich denke mal wir werden bald genug von der Dame erfahren,zumindest hier auf Gameplorer 🙂

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.