LoL: Twitch, die Seuchenratte, mit neuen Fähigkeiten im Champion-Spotlight

Sowohl Evelynn, die Witwenmacherin, als auch Twitch, die Seuchenratte, werden in einer kommenden Spiel-Version von League of Legends generalüberholt. Nachdem Evelynn und ihre überarbeiteten Fähigkeiten bereits gestern in einem Champion-Spotlight bewundert werden konnten, ist nun auch Twitch dran!

Bei Twitch handelt es sich um einen Fernkampf-Carry mit normalen Schaden, der seinen Gegnern mit seiner passiven Fähigkeit „Tödliches Gift“ zusetzt und ihnen mit Giften den Rest gibt. Nach der Überarbeitung wird die Seuchenratte neben der genannten passiven zudem über die Fähigkeiten „Hinterhalt„, „Giftfass“, „Schmerzhafte Entgiftung“ und „Draufhalten und beten“ verfügen.

Mehr zu den überarbeiteten Fähigkeiten erfährst du im folgenden Champion-Spotlight und in der Zusammenfassung auch noch einmal in unserem Artikel über die neuen Fähigkeiten von Twitch.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Twitch, die Seuchenratte, mit neuen Fähigkeiten im Champion-Spotlight"

Viel neues gibt es aber nicht zu sehen bei Twitch,aber besser als nichts^^

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.