LoL: Syndra und ihre Fähigkeiten – Spotlight und First Look (PBE)

Im Rahmen der gamescom, die vom 15.08.-19.08.2012 in Köln stattfand, enthüllte Riot Games auch den neuen Champion Syndra. Rund drei Wochen später ist die dunkle Herrscherin nun auf dem Beta-Server von League of Legends angekommen und ChaosMole hat sie gleich mal genauer unter die Lupe genommen!

Im Video stellt ChaosMole Syndra und ihre Fähigkeiten näher vor. Los geht es mit der passiven Fähigkeit Transzendent, gefolgt von Dunkle Sphäre, Willenskraft, Zerstreuen der Schwachen sowie der ultimativen Fähigkeit Entfesselte Macht.

Nach der Vorstellung der Fähigkeiten geht es mit Syndra dann direkt auf die Lane, wo die dunkle Herrscherin zeigen kann, was sie drauf hat. Wann genau die Championesse der Liga offiziell beitreten wird, ist derzeit noch nicht bekannt, wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt!

» Video direkt auf YouTube ansehen: LoL: Syndra Spotlight & First Look (PBE)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Syndra und ihre Fähigkeiten – Spotlight und First Look (PBE)"

Vielen dank mal wieder für das Video, was mir ma so auffällt also der Schaden ist wohl echt normal, aber ihre CC Fertigkeiten sind auf jeden Fall ziemlich hart wenn sie denn treffen. Bin schon sehr gespannt wie sie so ankommt nur dieses mal werden es sicherlich keine Imba rufe wegen dem schaden kommen^^

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.