LoL-Rotation: Champions vom 18.02.2014 – 24.02.2014

LoL - Champion Rotation

Die 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 4: 5. Woche vom 18.02.2014 – 24.02.2014 sind: Graves, Vladimir, Shaco, Irelia, Zyra, Janna, Zed, Cho’Gath, Quinn und Fiddlesticks. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Auch in den letzten Tagen war bei League of Legends wieder jede Menge los. Allen voran natürlich DIE News: Vel’Koz wird tatsächlich der nächste neue Champion.

Vor wenigen Tagen hat Riot das Auge der Leere offiziell enthüllt und auch auf dem PBE ist Vel’Koz bereits eingetroffen. Einen ersten Blick auf den Champion kannst du in unserem First Look-Video vom PBE werfen:

Online ging letzte Woche außerdem Patch 4.2, der u.a. die Reworks für Skarner und Xerath beinhaltete. Und auch Patch 4.3 wirft bereits seine Schatten voraus: Beinhalten soll der u.a. einige Item-Änderungen und eine Aufräumaktion beim Schmuck.

Alle LoL-News der vergangenen Woche findest du in unserem LoL-News-Archiv!

LoL-Rotation der 5. Woche


Quinn
975 975 Riot Points   6300 6300 Einflusspunkte

Quinn (Assassine, Marksman)

Adleraugen Blendender Ansturm Q Geschärfte Sinne W Anspringen E Hinter feindlichen Linien R


Zed
975 975 Riot Points   6300 6300 Einflusspunkte

Zed (Assassine)

Tod den Schwachen Klingen-Shuriken Q Lebender Schatten W Schattenschlag E Zeichen des Todes R


Zyra
975 975 Riot Points   6300 6300 Einflusspunkte

Zyra (Magier, Unterstützer)

Dornengarten Tödliche Dornen Q Ungezügeltes Wachstum W Packende Wurzeln E Würgedornen R


Graves
880 880 Riot Points   4800 4800 Einflusspunkte

Graves (Marksman)

Neue Bestimmung Endstation Q Nebelwand W Schnelles Ziehen E Kollateralschaden R


Irelia
880 880 Riot Points   4800 4800 Einflusspunkte

Irelia (Assassine, Kämpfer)

Ionischer Eifer Stürmende Klinge Q Tanzender Widerstand W Makelloses Duett E Eine Klingenlänge voraus R


Vladimir
880 880 Riot Points   4800 4800 Einflusspunkte

Vladimir (Magier)

Blutroter Pakt Transfusion Q Blutlache W Wogen aus Blut E Blutseuche R


Shaco
790 790 Riot Points   3150 3150 Einflusspunkte

Shaco (Assassine)

Heimtücke Täuschen Q Springteufel W Klingengift E Halluzination R


Janna
585 585 Riot Points   1350 1350 Einflusspunkte

Janna (Magier, Unterstützer)

Rückenwind Heulender Sturm Q Zephir W Auge des Sturms E Monsun R


Cho'Gath
585 585 Riot Points   1350 1350 Einflusspunkte

Cho'Gath (Magier, Tank)

Fleischfresser Riss Q Wilder Schrei W Dornentod E Fraß R


Fiddlesticks
585 585 Riot Points   1350 1350 Einflusspunkte

Fiddlesticks (Magier, Unterstützer)

Grauen Erschrecken Q Entziehen W Dunkler Wind E Krähenschwarm R


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL-Rotation: Champions vom 18.02.2014 – 24.02.2014"

Rette sich wer kann Zed ist drin, ich sehe ja schon wieder dunkle dunkle Zeit auf mein Team zukommen. Man verstehe mich jetzt bloß nicht falsch Zed ist gut…aber nicht die meisten leute die ihn spielen, mich eingeschlossen.^^

Quinn ist mein Main, aber ich sehe jetzt schon alle in meinem Team mit ihr, irelia uind Zed am Feeden

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.