LoL-Rotation: Champions vom 14.01.2014 – 20.01.2014

LoL - Champion-Rota

Champion Rotation bei LoLDie 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Vorsaison: Woche 8 vom 14.01.2014 – 20.01.2014 sind: Fizz, Rammus, Lux, Rengar, Ahri, Udyr, Kha’Zix, Caitlyn, Corki und Taric. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

In den letzten Tagen war bei League of Legends wieder einiges los! Einigen Wirbel gab es z.B. bei den Vorbereitungen zur LCS, denn hier hat Lemondogs es versäumt, die benötigten Unterlagen für eine Teilnahme rechtzeitig einzureichen. Das Resultat der Geschichte: Das Team ist nicht länger bei der LCS dabei.

Neuigkeiten gab es aber auch zu neuen Champions bzw. Karten für LoL. So wird der bereits vor einiger Zeit erstmals vorgestellte Champion Ao Shin voraussichtlich nicht mehr dieses Jahr erscheinen. Noch nicht sicher ist derzeit außerdem, ob die 1v1/2v2-Karte Magmakammer überhaupt ins Spiel kommen wird.

Bekanntgegeben hat Riot außerdem, dass ab sofort bestätigte E-Mail-Konten eingerichtet werden können. Wer das macht, kann sich als kleines Dankeschön über einen 4-Siege-EP-Boost freuen. Weiterhin soll die Freigabe inaktiver Beschwörernamen zukünftig automatisiert erfolgen, an Ziggs wird in naher Zukunft geschraubt und auch Yasuo erhält einige Änderungen.

Extra-Tipp für Leseratten: Der vierte Teil des Fanfiction-Buchs „Champions of Valoran“ ging heute bei uns online! Jetzt gleich reinschmökern!

LoL-Rotation für Vorsaison Woche 8


Kha'Zix
975 975 Riot Points   6300 6300 Einflusspunkte

Kha'Zix (Assassine)

Verborgene Bedrohung Geschmack der Furcht Q Leerenstachel W Sprung E Leerenangriff R


Rengar
975 975 Riot Points   6300 6300 Einflusspunkte

Rengar (Assassine, Kämpfer)

Verborgener Jäger Brutalität Q Kampfschrei W Bola-Wurf E Jagdfieber R


Ahri
880 880 Riot Points   4800 4800 Einflusspunkte

Ahri (Assassine, Magier)

Vastayanische Anmut Kugel der Täuschung Q Fuchsfeuer W Bezaubern E Geisterhast R


Fizz
880 880 Riot Points   4800 4800 Einflusspunkte

Fizz (Assassine, Kämpfer)

Geschickter Kämpfer Seeigelstoß Q Seestein-Dreizack W Verspielt / Täuscher E Köder auswerfen R


Caitlyn
880 880 Riot Points   4800 4800 Einflusspunkte

Caitlyn (Marksman)

Kopfschuss Piltover-Friedensstifter Q Yordle-Schlagfalle W Kaliber 90-Netz E Ass im Ärmel R


Lux
790 790 Riot Points   3150 3150 Einflusspunkte

Lux (Magier, Unterstützer)

Lichtfessel Q Prismatische Barriere W Schillernde Singularität E Finales Funkeln R


Udyr
585 585 Riot Points   1350 1350 Einflusspunkte

Udyr (Tank, Kämpfer)

Beweglichkeit des Affen Macht des Tigers Q Macht der Schildkröte W Macht des Bären E Macht des Phönix R


Corki
790 790 Riot Points   3150 3150 Einflusspunkte

Corki (Marksman)

Hextech-Munition Phosphorbombe Q Walküre W Repetiergeschütz E Raketenwerfer R


Taric
585 585 Riot Points   1350 1350 Einflusspunkte

Taric (Unterstützer, Kämpfer)

Bravour Günstling der Sterne Q Bastion W Blenden E Kosmischer Glanz R


Rammus
790 790 Riot Points   3150 3150 Einflusspunkte

Rammus (Tank, Kämpfer)

Stachelpanzer Dornenwalze Q Eingerollte Abwehrhaltung W Provokation E Beben R


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL-Rotation: Champions vom 14.01.2014 – 20.01.2014"

Scheise wann ist darius endlich frei

Khazix op in jedem match gg

darius? nein danke ich hätte es lieber dass der aus dem spiel entfernt wird dieses verdammte fünf mal ult alle tod

Will darius aber nein nur sau viele midlaner und ksck champs

Wie soll man denn welche testen wenn immernur dir gleichen dran kommen ?

Tim dir ist schon klar es sind immer 2 top, 2 mid, 2 bot (carry/support) und 2 jungler in der rotation

Oh, Tim! ^^

Mich nervts eher, dass man zB auch für Skins im Sale MONATELANG warten muss… (Bei mir Fullmetallrammus übrigens :D)

Was ich extrem geil fände, wenn die Community immer 1 Champ von 3 von Riot ausgesuchten Champs auswählen könnte, der dann auch free wäre. Oder auch bei den Sales (ja; ich rege mich ein bisschen sehr drüber auf…) zu mindest teilweise mitbestimmen dürfte! 😉

Woher habt ihr die Infos? Ich guck auf Reddit bei freechampionsbot, aber da sind die noch nicht

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.