LoL-Rotation: Champions vom 11.03.2014 – 17.03.2014

LoL - Champion Rotation

Die 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 4: 8. Woche vom 11.03.2014 – 17.03.2014 sind: Gangplank, Lulu, Lee Sin, Vel’Koz, Shyvana, Syndra, Ashe, Jinx, Karma und Heimerdinger. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Auch in den letzten Tagen war bei League of Legends wieder einiges los! Die Runde machten vor einigen Tagen z.B. Bilder, die angeblich die überarbeitete Version der Kluft der Beschwörer zeigen sollen. Bekannt wurde außerdem, dass Fluch des Lichs generft werden soll.

Eine Entscheidung hat Riot außerdem bei den geheimnisvollen Geschenken getroffen: Diese bleiben nun permanent im Spiel. Ein weiteres großes Thema in den letzten Tag war das geplante Retune von Lee Sin, zu dem Riot Jag erste Details verraten hat.

Alle LoL-News der vergangenen Woche findest du in unserem LoL-News-Archiv!

LoL-Rotation der 8. Woche


Vel'Koz
975 975 Riot Points   6300 6300 Einflusspunkte

Vel'Koz (Magier)

Organische Zersetzung Plasmaspaltung Q Leerenspalt W Tektonischer Stoß E Lebensformdesintegrator R


Jinx
975 975 Riot Points   6300 6300 Einflusspunkte

Jinx (Marksman)

Ich werd' verrückt! Waffenwechsel! Q Brzl! W Flammenfresser! E Super-Mega-Todesrakete! R


Syndra
975 975 Riot Points   6300 6300 Einflusspunkte

Syndra (Magier, Unterstützer)

Transzendent Dunkle Sphäre Q Willenskraft W Zerstreuen der Schwachen E Entfesselte Macht R


Lulu
975 975 Riot Points   6300 6300 Einflusspunkte

Lulu (Magier, Unterstützer)

Pix, Feenbegleiter Glitterlanze Q Laune W Hilf, Pix! E Wildwuchs R


Shyvana
880 880 Riot Points   4800 4800 Einflusspunkte

Shyvana (Tank, Kämpfer)

Zorn der Drachengeborenen Doppelbiss Q Ausbrennen W Flammenodem E Erbe des Drachen R


Lee Sin
880 880 Riot Points   4800 4800 Einflusspunkte

Lee Sin (Assassine, Kämpfer)

Unruhe Schallwelle / Resonanzschlag Q Lebensretter / Eiserner Wille W Orkan / Verkrüppeln E Zorn des Drachen R


Karma
790 790 Riot Points   3150 3150 Einflusspunkte

Karma (Magier, Unterstützer)

Entflammen Inneres Feuer Q Konzentrierte Entschlossenheit W Inspirieren E Mantra R


Heimerdinger
790 790 Riot Points   3150 3150 Einflusspunkte

Heimerdinger (Magier, Unterstützer)

Hextech-Affinität H-28G-Evolutions-Geschützturm Q Hextech-Mikroraketen W CH-2-Elektronensturm-Granate E AUFRÜSTEN!!! R


Gangplank
790 790 Riot Points   3150 3150 Einflusspunkte

Gangplank (Kämpfer)

Feuerprobe Parrrlay Q Skorbut heilen W Pulverfass E Kanonensperrfeuer R


Ashe
260 260 Riot Points   450 450 Einflusspunkte

Ashe (Unterstützer, Marksman)

Frostschuss Fokus der Waldläuferin Q Salve W Habicht-Schuss E Verzauberter Kristallpfeil R


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL-Rotation: Champions vom 11.03.2014 – 17.03.2014"

Eine sehr schöne Rotation !

Ohh ja da schließe ich mich mal an. Ich hätte aber gerne Heimer in der Rota nach seiner grafischen Überarbeitung drin gehabt.^^

fine ich gut man sieht auch sehr mid lastig … ^^ lulu vel karma syndra heimer (pros sogar lee mid )

Ja, find ich auch ganz gut, dass es so viele Mid Champs sin (vor allem Syndra) aber es ist ein bisschen blöd, weil es jetzt so viele Vel´Koz-Instalocker gibt

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.