LoL-Rotation: Champions vom 04.02.2014 – 10.02.2014

LoL - Champion-Rota

Die 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 4: 3. Woche vom 04.02.2014 – 10.02.2014 sind: Nami, Draven, Malphite, Shen, Sivir, Anivia, Elise, Orianna, Karthus und Kha’Zix. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Auch in den letzten Tagen war bei League of Legends einiges los! Das Wichtigste gleich zuerst: In Sachen Vel’Koz scheint es voran zu gehen! Zur Erinnerung: Der mögliche neue LoL-Champion wurde bereits Mitte Januar geleakt. Am vergangenen Wochenende tauchten nun mehrere Videos auf, die Vel’Koz offenbar infiltriert hat. Zusätzlich war auf der offiziellen LoL-Seite kurzzeitig ein Eintrag für Vel’Koz verfügbar.

Eine weitere spektakuläre Meldung: Riot hat die aktuellen offiziellen Spielerzahlen für LoL bekanntgegeben – und die fallen beeindruckend aus! Fast zeitgleich ist zudem die diesjährige Mondwende gestartet, die noch bis zum 11.02.2014 läuft.

Gute Nachrichten gibt es auch für alle Skin-Liebhaber: Auf dem PBE ist vor wenigen Tagen der brandneue Valentinstag-Skin Heartseeker Ashe eingetroffen. Zudem veröffentlichte Riot einen kleinen Teaser zum Skin Scorched Earth Renekton, der sich nun für die Live-Server bereit zu machen scheint.

LoL-Rotation der 3. Woche


Nami
975 975 Riot Points   6300 6300 Einflusspunkte

Nami (Magier, Unterstützer)

Wogende Gezeiten Wassergefängnis Q Ebbe und Flut W Segen der Gezeitenruferin E Flutwelle R


Elise
975 975 Riot Points   6300 6300 Einflusspunkte

Elise (Magier, Kämpfer)

Spinnenkönigin Neurotoxin / Giftbiss Q Explosive Spinne / Wahnsinniges Wuseln W Kokon / Abseilen E Spinnengestalt R


Kha'Zix
975 975 Riot Points   6300 6300 Einflusspunkte

Kha'Zix (Assassine)

Verborgene Bedrohung Geschmack der Furcht Q Leerenstachel W Sprung E Leerenangriff R


Draven
975 975 Riot Points   6300 6300 Einflusspunkte

Draven (Marksman)

League of Draven Wirbelnde Axt Q Bluthetze W Zur Seite! E Wirbelnder Tod R


Orianna
880 880 Riot Points   4800 4800 Einflusspunkte

Orianna (Magier, Unterstützer)

Präzises Uhrwerk Befehl: Angriff Q Befehl: Dissonanz W Befehl: Beschützen E Befehl: Schockwelle R


Shen
790 790 Riot Points   3150 3150 Einflusspunkte

Shen (Tank)

Ki-Barriere Zwielichtangriff Q Zuflucht des Geistes W Schattensturz E Geeinter Halt R


Malphite
585 585 Riot Points   1350 1350 Einflusspunkte

Malphite (Tank, Kämpfer)

Granitschild Seismische Scherbe Q Donnerschlag W Bodenschlag E Unaufhaltsame Gewalt R


Anivia
790 790 Riot Points   3150 3150 Einflusspunkte

Anivia (Magier, Unterstützer)

Wiedergeburt Blitzeis Q Kristallisieren W Frostbiss E Eissturm R


Karthus
790 790 Riot Points   3150 3150 Einflusspunkte

Karthus (Magier)

Dem Tod getrotzt Verwüsten Q Mauer des Schmerzes W Vernichtung E Requiem R


Sivir
260 260 Riot Points   450 450 Einflusspunkte

Sivir (Marksman)

Leichtfüßigkeit Bumerangklinge Q Querschläger W Zauberschild E Auf der Jagd R


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL-Rotation: Champions vom 04.02.2014 – 10.02.2014"

Immer nur die gleichen Champs die free 2 play sind, so langsam wird es langweilig und man freut sich NICHT mehr auf die free Champs.

Lasst euch mal was neues einfallen das mal Champs free to play sind die selten gespielt werden.

Nami und Anivia hatten wir glaube ich schon lange nicht mehr. Das Problem was ich sehe, für neue Spieler ist der Großteil der Champions nichts, aber da wollen sie ja auch bald was machen. Ich muss sagen ichs chaue zwar was die neuen kostenlosen Champions sind (Aram). Aber für Ranked interessiert mich das meist nicht.^^

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.