LoL-Rotation: Champions vom 01.04.2014 – 07.04.2014

LoL - Champion Rotation

Die 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 4: 11. Woche vom 01.04.2014 – 07.04.2014 sind: Ahri, Draven, Janna, Jax, Nocturne, Ryze, Skarner, Tryndamere, Varus und Zyra. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Auch in den letzten Tagen war bei League of Legends wieder einiges los! So ging vor wenigen Tagen z.B. der brandneue Teamersteller offiziell auf den Live-Servern online und ab morgen sind im Shop wieder die geheimnisvollen Skins erhältlich.

Und auch die (YouTube)-Community war in den letzten Tagen sind untätig und hat wieder zahlreiche Videos zu LoL veröffentlicht. So erfährst du u.a. wie du mit Fiddlesticks niemandem einen Schrecken einjagst, warum Jungle Pantheon so verdammt stark ist und wie du das Maximum aus Draven herausholst.

Alle LoL-News der vergangenen Woche findest du in unserem LoL-News-Archiv!

LoL-Rotation der 11. Woche


Zyra
975 975 Riot Points   6300 6300 Einflusspunkte

Zyra (Magier, Unterstützer)

Dornengarten Tödliche Dornen Q Ungezügeltes Wachstum W Packende Wurzeln E Würgedornen R


Draven
975 975 Riot Points   6300 6300 Einflusspunkte

Draven (Marksman)

League of Draven Wirbelnde Axt Q Bluthetze W Zur Seite! E Wirbelnder Tod R


Varus
975 975 Riot Points   6300 6300 Einflusspunkte

Varus (Magier, Marksman)

Lebende Vergeltung Durchdringender Pfeil Q Verdorbener Köcher W Pfeilhagel E Kette der Verderbnis R


Ahri
880 880 Riot Points   4800 4800 Einflusspunkte

Ahri (Assassine, Magier)

Vastayanische Anmut Kugel der Täuschung Q Fuchsfeuer W Bezaubern E Geisterhast R


Skarner
880 880 Riot Points   4800 4800 Einflusspunkte

Skarner (Tank, Kämpfer)

Kristallspitzen Kristallschnitt Q Kristallines Exoskelett W Fraktur E Pfählen R


Nocturne
880 880 Riot Points   4800 4800 Einflusspunkte

Nocturne (Assassine, Kämpfer)

Kernschattenklingen Dämmerungsbringer Q Tuch der Dunkelheit W Unsagbarer Schrecken E Paranoia R


Janna
585 585 Riot Points   1350 1350 Einflusspunkte

Janna (Magier, Unterstützer)

Rückenwind Heulender Sturm Q Zephir W Auge des Sturms E Monsun R


Tryndamere
585 585 Riot Points   1350 1350 Einflusspunkte

Tryndamere (Assassine, Kämpfer)

Kampfrausch Blutdurst Q Spottruf W Wirbelnde Klinge E Unbändige Wut R


Ryze
260 260 Riot Points   450 450 Einflusspunkte

Ryze (Magier, Kämpfer)

Arkane Meisterschaft Überladung Q Runenkäfig W Zauberkaskade E Weltentor R


Jax
585 585 Riot Points   1350 1350 Einflusspunkte

Jax (Assassine, Kämpfer)

Unerbittlicher Angriff Sprungschlag Q Verstärkung W Gegenschlag E Macht des Großmeisters R


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL-Rotation: Champions vom 01.04.2014 – 07.04.2014"

Believe in Jax

Varus sauber, da ich mich ja momentan mit ein paar ADs rumtreibe werde ich da sicherlich noch einen Blick auf den Kerl werfen. 🙂

Hi erstmal.
Wenn man das alles mal ein bisshen mitverfolgt, kommt Zyra ziemlich oft vor. Aber gut das mal Ahri dabei ist.
Schade find ich nur das ich schon lange auf Riven,Fiora & Vladimir warte T ^ T .. ~Däumchen drück das sie nächste Woche endlich mal vorkommen xD~

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.