LoL: Rengar, der stolze Jäger, ab sofort verfügbar

LoL - Neuer Champion "Rengar, the Pridestalker"Das Warten hat ein Ende! Rengar, der stolze Jäger, ist der Liga von League of Legends beigetreten und kann ab sofort im Shop erworben werden. Also, vorauf wartest du noch, schnapp dir Rengar, übernimm die Kontrolle, streife durch den Dschungel und überrasche deine Gegner aus dem Hinterhalt!

Rengar ist im Shop ab sofort für 975 Riot Points bzw. 6.300 Einflusspunkte erhältlich. Wer den stolzen Jäger inklusive seinem Kopfjäger-Skin erwerben möchte, sollte jetzt zuschlagen, denn noch bis zum Ende des Wochenendes sind diese im Paket für nur 1.462 RP statt normal 1.950 RP erhältlich.

Du willst einen ersten Blick auf Rengar werfen, bevor du ihn dir zulegst. Der Champion war vor der Veröffentlichung bereits einige Zeit auf dem Beta-Server verfügbar. ChaosMole hat diese Gelegenheit genutzt und den stolzen Jäger in unserem First Look-Video genauer unter die Lupe genommen:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Rengar, der stolze Jäger, ab sofort verfügbar"

Also aufen PTR war er ja schon fies aber was er momentan auf dem Live Server tut ist nicht mehr feierlich :

Joo also ich muss auch sagen dass das schon wieder ein Held ist der nicht unbedingt OP ist, sondern eher wieder mehr kann als der Rest und daher die alten Helden einfach alt aussehen lässt.

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.