LoL: Patch-Vorschau für Mitte Juli + Überarbeitung der Fähigkeiten von Twitch

LoL: Patch-Preview für Mitte JuliGleich zwei Neuigkeiten gibt es heute von League of Legends. Zum einen veröffentlichte Riot Games eine Vorschau für einen Mitte Juli kommenden Patch, zum anderen kannst du einen ersten Blick auf die überarbeiteten Fähigkeiten von Twitch werfen.

Gleich zwei Champions werden in der kommenden Spielversion eine komplette Überarbeitung erhalten: Evelynn, die Witwenmacherin und Twitch, die Seuchenratte. Was sich bei den Fähigkeiten von Evelynn tun wird, verriet Riot Games bereits vor wenigen Tagen.

Nun gab der Entwickler auch bekannt, was an Twitch alles geschraubt wird. Eine ausführliche Beschreibung der geplanten Änderungen findest du auf der offiziellen Webseite des Spiels, im Folgenden erfährst du kurz und kompakt, mit welchen Fähigkeiten Twitch zukünftig ausgestattet sein wird.

Zitat von Riot

Fähigkeiten von Twitch

  • Tödliches Gift (passiv): Twitchs normale Angriffe infizieren sein Ziel und verursachen wiederholt absoluten Schaden.
  • Hinterhalt: Twitch wird kurzzeitig unsichtbar und erhält zusätzliches Lauftempo. Endet der Effekt, erhält Twitch kurzzeitig zusätzliches Angriffstempo.
  • Giftfass: Twitch schleudert ein Fass voller Gift, das beim Aufprall explodiert, alle Ziele im Wirkbereich verlangsamt und diese mit Tödlichem Gift infiziert.
  • Schmerzhafte Entgiftung: Alle nahen Gegner scheiden Twitchs Tödliches Gift aus ihren Körpern aus, was ihnen abhängig von der jeweiligen Menge Gift Schaden zufügt.
  • Draufhalten und beten: Twitch schließt seine Augen und verschießt schnell und wiederholt kräftige vergiftete Bolzen mit seiner Armbrust.


Neben den Details zu Twitchs überarbeiteten Fähigkeiten veröffentlichte Riot Games auch eine Patch-Vorschau für Mitte Juli. Vorgestellt werden darin geplante Änderungen an Sona, Malzahar, Jax und Xin Zhao.

Ob auch der neue Champion Zyra im Patch enthalten sein wird, ist nicht bekannt. Da Riot sonst jedoch üblicherweise den Namen des neuen Champions im Patch nennt, wenn dieser damit eingeführt wird (z.B. Jayce Patch Preview), könnte es durchaus sein, dass Zyra noch etwas auf sich warten lässt. Einen ersten Blick auf die Pflanzenmagierin kannst du allerdings bereits in unserem First Look-Video vom Beta-Server werfen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "LoL: Patch-Vorschau für Mitte Juli + Überarbeitung der Fähigkeiten von Twitch"

Huihui ein verdammt großer Patch, bin ich mal echt gespannt wie sich das alles auswirken wird

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.