LoL: Neuer Champion Lulu ab sofort verfügbar

Lulu im LoL-ShopWie angekündigt fanden bei League of Legends heute am frühen Morgen Wartungsarbeiten statt, im Zuge derer der Lulu-Patch online ging. Lulu, die Zauberin der Fae, erweitert ab sofort die Reihen der LoL-Champions und nimmt die Rolle eines Supporters ein.

Als Yordle bringt Lulu einigen Schabernack in die Liga. Sie ist beispielsweise in der Lage, mit ihrer Fähigkeit „Laune“ Gegner in niedliche Tierchen zu verwandeln, die weder angreifen noch Zauber sprechen können. Lulu ist ab sofort im Shop für 975 RiotPoints oder 6.300 Einflusspunkte erhältlich.

Für Lulu stehen dir zudem die beiden Skins Bittersüße Lulu und Verruchte Lulu zur Verfügung. Diese kannst du dir für kurze Zeit zum Schnäppchenpreis sichern. „Bittersüße Lulu im Paket“ mit Lulu sowie dem Skin Bittersüße Lulu erhältst du aktuell für 1.462 RP (statt 1.950 RP), das Lulu-Doppelpaket mit Lulu und beiden Skins gibt es derzeit für 1.950 RP (statt 2.925 RP).

Welche Änderungen mit dem Patch sonst noch vorgenommen wurden, erfährst du in den offiziellen Patchnotes, die du in unserem Artikel „LoL: Lulu kommt am 21.03.2012 – Patchnotes und Champion-Spotlight“ findest!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Neuer Champion Lulu ab sofort verfügbar"

Die ist so beliebt das ist bei Ranked spielen als erstes immer raus gevotet wird xD

Mal schauen ob ich heute Abend gegen sie Spiele oder sie kaufe <3

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.