LoL: Evelynn, die Witwenmacherin, mit neuen Fähigkeiten im Champion-Spotlight

Vor wenigen Tagen enthüllte Riot Games die überarbeiteten Fähigkeiten von Evelynn, der Witwenmacherin. Bei Evelynn handelt es sich um eine Nahkampf-Assassine, die sich in Kämpfe stürzen kann, um einzelne Gegner auszuschalten, oder in größeren Kämpfen auf Tuchfühlung geht.

Im neuen LoL-Champion-Spotlight kannst du einen Blick auf die überarbeiteten Fähigkeiten von Evelynn werfen. Die passive Fähigkeit der Witwenmacherin ist Schattenlauf, die es ihr ermöglicht, getarnt zu bleiben, solange sie nicht vor kurzer Zeit Schaden verursacht, Schaden erlitten oder eine Fähigkeit eingesetzt hat.

Desweiteren verfügt die „neue“ Evelynn über die Fähigkeiten Hassausbruch, Dunkle Raserei, Verwüstung sowie die ultimative Fähigkeit Umarmung der Qual. Details dazu erfährst du sowohl im Champion-Spotlight direkt im Anschluss als auch in unserem Artikel über die neuen Fähigkeiten von Evelynn.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Evelynn, die Witwenmacherin, mit neuen Fähigkeiten im Champion-Spotlight"

Irgend wie unspannend

das die endlich mal wieder auf lanes erscheinen wird find ich ja schon i-wie interessant aber die passive von ihr versaut wieder alles also echtmal….

Das passiv ist so witzlos glaub mir mal hab sie jetzt getestet und die Gegner sehen dich aus einer sehr guten Entfernung. ^^

Auf einer Lane sie nicht zu sehen ist eigentlich völlig unmöglich.

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.