LoL: Draven – Spotlight und First Look (PBE)

Vor wenigen Tagen kündigte Riot Games mit Draven, dem ruhmreichen Scharfrichter, einen brandneuen Champion an, der in der kommenden Spielversion der Liga beitreten wird. Marcel hat sich Draven uns seine Fähigkeiten auf dem Beta-Server schon einmal angeguckt.

Im Video stellt dir Marcel Draven, der übrigens der Bruder von Darius ist, und dessen Fähigkeiten vor. Los geht es mit der passiven Fähigkeit „Boshafte Klingen“, gefolgt von „Wirbelnde Axt„, „Bluthetze„, „Zur Seite!“ und der ultimativen Fähigkeiten „Wirbelnder Tod„. Details zu den einzelnen Fähigkeiten findest du auch noch einmal in unserem Artikel „Draven und seine Fähigkeiten offiziell enthüllt„.

Nach der Vorstellung der Fähigkeiten geht es mit Draven direkt auf die Lane und du kannst dir einen ersten Eindruck davon machen, wie sich Draven im Kampf schlägt. Wie bereits eingangs erwähnt soll Draven laut Riot Games mit der nächsten Spielversion Einzug in die Liga halten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Draven – Spotlight und First Look (PBE)"

Danke schön!

Naja anstelle von Darius scheint er kein dmg..ähm…Überschuss zu besitzen

Zum einen hat Darius nur einen Dmg Überschuss, wenn man nicht mit Ihm klarkommt und Ihn feedet. [Was leider sehr viele tun] Zumal sogut wie jeder Darius mit seiner passiven und der Ulti nicht zurecht kommt. *lacht*

Zum anderen ist der Schadensoutput von Draven höher, viel höher. Dafür ist er wie jeder AD-Carry ein gefundenes Fressen für jeden Stunner.

Mein Bisheriger Tipp zu Draven, er ist kein AD-Carry, sondern ein AD-Caster [Erfüllt dennoch die Aufgabe des AD-Carrys]. Dies bedeutet er ist von seinen Skills abhängig um seinen Schadensoutput zu maximieren, vergleichen könnt Ihr das gut mit Ezreal.

Aus diesem Grund lohnen sich keine Attack Speed Items auf Draven, achtet bei Ihm auf direkten Schaden. Ala Blutdürster, nen paar Early Dorans machen sich auch ganz gut auf Ihm. Ein genaueres Itembuild, nach meiner Vorstellung, gebe ich Euch beizeiten auf dem Weg.

Mfg
Die Raubkatze aus Leidenschaft

musikalische Positionen geschaffen und diese dikret oder indikret politisch eingesetzt. Die Revolutionen von 2011 kommen nicht einfach aus dem Nichts. In der audio-visuellen Performance abSonic Traces: From the

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.