LoL: Änderungen an Diana, Corki und Co. – Patch-Vorschau für Ende August

League of Legends - Patch-PreviewBei League of Legends steht Ende August der nächste Patch an. Nun veröffentlichte Riot Games auch eine Video-Vorschau für den Patch, in der du mehr zu den geplanten Änderungen bei Corki, Graves, Diana, Evelynn, Ezreal und dem „Höllenzepter“ erfährst.

Vorgenommen wird mit dem kommenden Update u.a. eine Änderung beim „Höllenzepter„. Dieses sei ursprünglich für AP-Tanks und Magier mit wirklich kurzer Reichweite gedacht gewesen, durch die hohe Reichweite der Aura sei der Gegenstand jedoch auf so gut wie jedem Magier äußerst effektiv. Die Grundidee hinter dem Gegenstand wolle man behalten, weshalb die Reichweite der Aura verringert werde, damit sie weniger effektiv für Champions mit höherer Reichweite sei.

Bei Diana, die nun seit ein paar Wochen in der Liga mitmischt, habe sich herausgestellt, dass sie stärker sei als erwartet und daher im kommenden Patch abgeschwächt werde. Verringert werden soll Dianas natürliche Lebensregeneration. Zudem wird Riot den Schaden und den Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke für „Mondsichel-Schwung“ ein wenig senken. Weitere Details dazu sowie zu den geplanten Änderungen bei Corki, Graves, Ezreal und Evelynn erfährst du im Patch-Vorschau-Video:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Änderungen an Diana, Corki und Co. – Patch-Vorschau für Ende August"

Ohh ja die Diana Änderungen lösen die Probleme die sie zur Zeit hat…mal ernsthaft Riot glaubt ihr das wirklich?

Sinnvolle Änderung beim Zepter, der Rest ist mehr als diskussionswürdig

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.