Lee Sin-Fail – Wenn der Kopf „Nein“ sagt, der Körper aber „Ja“!

Kennst du das auch? Man hat einen Lee Sin in seinem Team und ahnt schon ganz am Anfang, dass man hier nicht gerade den Bruce Lee der Lee Sins erwischt hat? Gut, sagt man sich dann meist, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, mal sehen wie er sich schlägt.

Und dann gibt es da diese eine Szene: Lee Sin trifft mit seinem Q den Gegner, der steht aber schon wieder unter seinem Tower und Lee Sin hat kaum noch Leben übrig. Du betest inständig, dass Lee Sin jetzt nicht hinterher springt und kaum hast du den Gedanke zu Ende gedacht, passiert es auch schon – Lee Sin springt.

Wie das Ganze meist ausgeht, erfährst du im Video von myST4SH.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Lee Sin-Fail – Wenn der Kopf „Nein“ sagt, der Körper aber „Ja“!"

Das ist der Li Sin Fluch

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.