Kurzzusammenfassung der 5.5 Patchnotes – Buffs, wir brauchen Buffs!

Patch 5.5 ist seit heute Morgen verfügbar, und der hat es ordentlich in sich. Sind wir ehrlich Patch 5.4 war für viele Jungler der Todesstoß. Wollte man als Jungler relevant bleiben, hatte man nur eine Handvoll Champions zur Auswahl, um den Jungle bewältigen zu können.

Mit Patch 5.5 versucht Riot zumindest einige Probleme im Jungle anzugehen: Buffs bei den Tank-Junglern und weniger starke Monster im Jungle sind das Ergebnis. Ebenfalls Gedanken gemacht hat sich Riot über die Lücke, die durch das Entfernen vom Todesfeuergriff entstanden ist, ein Item was bei vielen Magiern großen Anklang fand. Um den Ausfall zu kompensieren hat Riot jetzt das neue Item Ludens Echo ins Spiel eingefügt.

Was es sonst noch alles bei dem neuen Patch gibt? Spielt keine Rolle, denn das ist TL;DR von blakinola!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.