Kurzzusammenfassung der 5.2 Patchnotes – Eine Menge Nerfs und ein Todesfall!

Patch 5.2 ist auf den Live-Servern verfügbar und hat sein erstes Todesopfer gefordert. Das Item Griff des Todesfeuers (Death Fire Grasp) weilt nicht mehr unter uns und wurde von Riot ersatzlos gestrichen. Zwar gab es für einige AP-Champions durchaus hier und da einige Buffs, doch letztendlich dürfte weniger Schaden dabei rum kommen.

Während andere einen leichten Buff bekommen haben, haben andere Champions durchaus ihr Fett wegbekommen – Akali, Fizz und auch Zed zählen zu den Geschädigten. Ebenfalls erwischt hat es alle Jungler im Spiel, denn die müssen für die erste Aufwertung nach der Machete jetzt ordentlich drauf zahlen!

Was sonst noch so in diesem Patch passiert ist? Das interessiert doch keinen, denn das ist TL;DR von Blakinola!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.