Kurzzusammenfassung der 5.1 Patchnotes – Ein Smite ist nicht genug!

Nun ist es also soweit: Der erste Patch der neuen Season ist auf den Live-Servern aufgeschlagen und auch wenn Patch 5.1 nicht an die Größe des Pre-Season-Patches ran kommt, so bietet er dennoch eine Menge Änderungen.

Zum Beispiel war Rek’Sai den Entwicklern in der jetzigen Form  wohl durch und durch ein Dorn im Auge und so komme was kommen musste: Sie wurde generft. Doch was dem einen Leid, ist des anderen Freud. So dürfen sich alle Jungler über eine weitere Smite-Aufladung freuen.

Jap, du hast richtig gelesen: Du kannst jetzt zweimal Zerschmettern benutzen – natürlich nur alle 15 Sekunden, nicht dass du auf dumme Gedanken bekommst. Auf dumme bzw. verrückte Gedanken dürfte dich der neue Nebenausgang in deiner Basis bringen. Solltest du schon immer mit den Gedanken gespielt haben, deinen Gegnern während einer Belagerung unbemerkt in den Rücken zu fallen, nun dann ist jetzt deine Chance gekommen!

Was sich sonst noch in dem Patch getan hat? Interessiert doch keinen, denn das ist TL;DR von YouTuber Blakinola!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.