Kshaway präsentiert: Der völlig ernst gemeinte Full AP Zac

Haben wir nicht alle schon mal überlegt, an wen uns Zac bloß erinnert? Und dann fällt es einem wie Schuppen von den Augen: Der Typ sieht doch ganz klar aus wie Boo aus der Serie Dragonball Z. Auch YouTuber Kshaway ist offenbar zu diesem Schluss gekommen, denn in seinem neuesten Video zeigt er Zac in einem ganz speziellen Dragonball Z Skin.

Doch nicht nur der Skin ist etwas abgedreht, auch der Full AP-Build ist nicht unbedingt das, was man bei Zac als normal bezeichnen würde. Doch normal oder nicht – die wichtigste Frage ist doch, funktioniert es? Die Antwort darauf findest du in seinem Video.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Kshaway präsentiert: Der völlig ernst gemeinte Full AP Zac"

Lol op

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.