Funktioniert der neue Sion im Dschungel? Stonewall mit der Antwort

Sion ist seit Kurzem in seiner überarbeiten Form auf dem Testserver  verfügbar und natürlich stellt sich nach der Überarbeitung die Frage: Funktioniert der neue Sion im Dschungel? Die Antwort auf die Frage gibt Stonewall in seinem neuesten Video.

Solltest du das Video nicht schauen, können wir dir sagen: Ja, Sion funktioniert tatsächlich gut im Jungle. Sein Sustain ist verdammt hoch und er hat keinerlei Probleme, sich im Jungle durchzukämpfen. Sion kann sogar eine gesamte Jungle-Route schaffen und noch 1-2 Pots im Inventar haben!

Dafür ist aber seine Gankstärke alles andere als gut und man muss ein gutes Ultimate haben oder sich auf seine Teamkameraden verlassen können. Aber schau es dir am besten selbst an.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.