Finde den Teemo – Verstecken spielen mit dem flinken Späher!

Nicht nur Riot ist gut darin, neue lustige Spielmodi zu entwerfen, auch die Community erfindet immer wieder etwas Neues, um sich die Zeit zu vertreiben. Eine dieser Ideen ist das Verstecken spielen mit Teemo.

Die Regeln sind relativ einfach: Gespielt wird der Spielmodus Dominion und beide Teams müssen jeweils einen Teemo beinhalten. Das Ziel der beiden Teams ist es dann, im Spiel den gegnerischen Teemo zu finden und ihn insgesamt 5x zu töten.

Dabei gibt es natürlich einige Regeln zu beachten. Teemo selbst darf beispielsweise nicht kämpfen und nicht stehen bleiben, er darf nur wegrennen und sich nur in der Mitte der Karte aufhalten. Er bekommt aber am Anfang ein paar Sekunden Zeit um vorzulaufen und  sich ein sicheres „Versteck“ auszusuchen.

Wie schon erwähnt gewinnt das Team, das den gegnerischen Teemo 5x getötet hat. Aber schau dir den Modus doch am besten selbst mal an, Stonewall008 hat ein Video dazu veröffentlicht.

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Finde den Teemo – Verstecken spielen mit dem flinken Späher!"

Tut mir leid dir das zu sagen aber das hier ist nicht „Find the Teemo“ sondern „Catch the Teemo“ und ich weiß das es vor 3 Monaten geschrieben wurde, aber ich bin gerade durch google draufgestoßen und wollte es einfach anmerken, da die Regeln bei „Find the Teemo“ doch etwas anders sind.

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.