Erster Blick auf das Visual Upgrade für Karthus

LoL -Karthus VU PAX East

Am vergangenen Wochenende fand in Boston die diesjährige PAX East statt, auf der auch Riot mit LoL vertreten war. Neben einem neuen Konzept für Exterminator Twitch, das live auf der Bühne ausgearbeitet wurde, fand auf der Messe auch das Panel „The Art of Relaunching Champions in League of Legends“ statt.

Im Fokus stand dabei das Visual Upgrade für Twitch, anhand dessen die Devs auf die einzelnen Schritte bei einer Champion-Überarbeitung eingingen. Ganz zum Schluss gab es dann aber auch noch eine kleine Überraschung: Eine Vorschau auf das kommende visuelle Upgrade für Karthus (befindet sich noch in Arbeit, wie die Rioter betonten).

Das komplette Panel kannst du dir im folgenden Video ansehen:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "Erster Blick auf das Visual Upgrade für Karthus"

Ohh ja Karthus sieht ja wirklich aus wie das letzte Hemd. Nichts dagegen das er eine Robe trägt, aber das sieht so nach Warcraft 3 aus die Robe das man sich echt Fragt wie ein so hässliches Relikt noch existieren kann.

Was ich immer wieder beeindruckend finde ist wie ich selber auf sowas reagiere. Im Spiel sehe ich die Champions und denke mir, man sieht ja noch ganz ok aus. Dann sehe ich die Überarbeitungen auf dem PBE und denke mir, nein das ist nicht ok, das ist gar nicht ok. Und ich bin froh das sie da was machen.

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.