Dein Champion, deine Rolle, dein Spiel – Der Teamersteller ist online!

Das Warten auf den bereits vor einiger Zeit angekündigten Teamersteller ist zu Ende. Nachdem dieser in den letzten Wochen regelmäßig auf dem PBE und zuletzt auch in der Live-Umgebung getestet wurde, ist das Feature ab sofort nun offiziell auf den EUW-Servern verfügbar.

Zusammen mit der Ankündigung hat Riot auch ein brandneues Video zu der Funktion sowie eine extra Seite veröffentlicht, auf der der Teamersteller noch einmal ausführlich erklärt wird.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "Dein Champion, deine Rolle, dein Spiel – Der Teamersteller ist online!"

Endlich! Ich meine ich spiele ja lieber Draft Pick/Ranked. Aber immer geht das nun mal auch nicht. Das dürfte also die stressfreiste Variante sein wenn das andere nicht geht. Bzw. ich gehe sogar noch weiter das es selbst stressfreier als Ranked und draft sein wird. Denn selbst da wird sich drum gestritten wer wohin geht. Nur das sich dann die meisten Leute der Reihenfolge fügen müssen.

Ich bin also froh das es da ist. 🙂

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.