Der Riot Games Merch-Store ist in die Beta gestartet

LoL Merch Store - Figuren

Ich weiß, die Meldung kommt etwas verspätet, aber für alle die es noch nicht wissen: Der Riot Games Merch-Store ist vor wenigen Tagen in die Beta-Phase gestartet!

Erhältlich sind dort diverse Merchandising-Artikel rund um League of Legends, darunter etwa verschiedene Champion-Figuren u.a. von Gragas, Jinx und Leona, ein Poro- und ein Tibbers-Plüschtier, ein Corki- und ein Teemo-Hut sowie verschiedene T-Shirts und Hoodies.

Zitat von Riot (Quelle)

Wir freuen uns riesig, den Start der Beta des Riot Games Merchandise-Shops verkünden zu können. Die Spieler haben schon eine ganze Weile nach offiziellen Merchandise-Artikeln gefragt und wir wollten dafür sorgen, dass wir ein Erlebnis ermöglichen, das sich im LoL-Universum authentisch anfühlt. Also haben wir das letzte Jahr damit verbracht, unseren ersten Shop zusammenzusetzen und Produkte zu entwickeln, die einige der besten Aspekte von League einfangen.

Der Shop befindet sich noch in der Entwicklung und auch wenn er bereit ist, um in die Betaphase einzutreten, werden wir weiter daran arbeiten, das Shoppingerlebnis zu verbessern. Ihr könnt euch auf Echtzeitänderungen während der Beta freuen, während wir die Site und den Produktkatalog weiterentwickeln. Vor allem geht es uns daum, zu lernen, anzupassen und weiterzuentwickeln, um zu gewährleisten, dass wir letztendlich ein Merchandise-Erlebnis liefern, das fantastisch ist. Wir sind gespannt darauf, die Site zu veröffentlichen und freuen uns, mit euch gemeinsam an der Shoppingerfahrung zu feilen.

Zum Riot Games Merchandise-Shop

Erfahrt mehr über den Start der Beta:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.