Das ist Dragonslayer Braum – Der Release-Skin für Braum im Video

Auch wenn Braum schon ohne einen Skin zimlich beeindruckend ist, so darf ein Release-Skin natürlich trotzdem nicht fehlen. Dieser hört auf den Namen Dragonslayer Braum und dreht sich, wie sollte es anders sein, um Braum als Drachentöter.

Dabei hat Braum sein Widderkopfschild gegen ein Drachenkopf-Schild eingetauscht und auch seine Animationen bekommen ein feuriges Aussehen spendiert. Wenn du wissen willst, wie der neue Skin in Aktion aussieht, solltest du das Video nicht verpassen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Das ist Dragonslayer Braum – Der Release-Skin für Braum im Video"

Wie teuer wird der skin sein?

@iKuehnDE: Genauso so teuer wie Blade Queen Lissandra 975RP
Obwohl der Skin im Bundle mit Braum etwas billiger werden dürfte, sie machen ja immer da diese Angebote zum Release für 1375, wo man Champion und Skin bekommt. Aber ohne Champion wird der Skin 975 kosten.

Ok danke… dachte vllt 1350 da Riot momentan iwie nur 1350er bringt xD

Auf dem PBE kosten die beide 975RP und das sind ja auch immer die gleichen Preise wie auf dem Live Server. Die Kosten beim Rumbel Skin kann ich verstehen wurde doch jede Animation und auch die Stimme geändert. Die anderen Beiden haben nur etwas veränderte Fertigkeiten.

Aber ja Fragen kostet ja hier nichts und kann nie verkehrt sein. 🙂

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.