Das ist „Dino Gnar“ – So sieht der Release-Skin des Yordles aus [Update]

In Sachen Champions gab es diese Woche große Neuigkeiten bei LoL: Mit Gnar wurde der nächste neue Champion enthüllt, der vorletzte Nacht bereits auf dem PBE eingetroffen ist. Wie gewohnt gibt es auch für den kleinen Yordle einen Release-Skin.

Einen ersten Blick auf „Dino Gnar“ kannst du im obigen Video von Skin Spotlights werfen. Aktuell ist der Skin allerdings noch alles andere als fertig – bis zum Release wird sich daran also noch das eine oder andere tun.

Update am 01.08.2014: Mit dem PBE-Update in der vergangenen Nacht hat Dino Gnar auch seine Mega Gnar-Form erhalten – Video entsprechend ausgetauscht.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.