Braum-Gameplay – So spielt sich das Herz Freljords in der Kluft der Beschwörer, als Support und Jungler

Braum ist erst seit wenigen Stunden auf dem Testserver verfügbar dennoch gibt es schon einige Videos, die ihn in Aktions zeigen. In den Videos werden interessanterweise nicht nur seine Fertigkeiten gezeigt und wie er sich auf der Bot-Lane als Support schlägt, sondern auch, wie sich Braum im Dschungel macht.

Während Braum als Supporter glänzen kann, sind die Dschungel-Ergebnisse eher ernüchternd. Sein Gank-Potential mag zwar hierbei recht ok sein, sein ‚Jungle Clear Speed‘ ist es aber definitiv nicht und er braucht für die Camps viel zu lange. Wie sich Braum auf den einzelnen Lanes im Detail schlägt erfährst du in den Videos.

Das erste Video dreht sich um Braum in der Bot-Lane. Braum spielt hier mit einer Vayne zusammen und kämpft gegen einen anderen Braum und einen Twitch im Gegnerteam.

Das zweite Video zeigt Braum im Dschungel und zeigt ganz gut, dass seine Ganks nicht schlecht sind, aber sein ‚Jungle Clear Speed‘ sein größtes Manko darstellen wird. Daher ist es fraglich, ob Braum sich jemals als Jungler eignen wird.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Braum-Gameplay – So spielt sich das Herz Freljords in der Kluft der Beschwörer, als Support und Jungler"

Braum ist nach meinen ersten Runden der suportigste Supporter von allen. Das klingt komisch aber man versteht das recht schnell wenn man ihn gespielt hat. Denn ohne weiteren Mitspieler an seiner Seite ist Braum echt lala. Da ein Großteil seiner Fertigkeiten darauf beruht einen anderen Spieler zu beschützen.

Sollte er aber einen Mitspieler bei sich haben wird der echt zu einen Monster, und sogar noch schlimmer wenn er in die Verteidigung gedrängt wird. Man kommt an ihn einfach nicht mehr Vorbei und versucht man es doch bezieht man so böse Prügel das man es gleich sein lässt. Das finde ich klasse, ich liebe solch Mauer Champions. Aber mal schauen ob er nicht doch zu viel Verteidigung auf die Waage bringt. Das Ziel was er beschützt nimmt ja dann kaum noch Schaden (es sei den es stellt sich selten dämlich wie ein Bot an). Kurz gesagt, mir gefällt der Bursche echt gut.

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.