„Arcade Miss Fortune“ und „Riot Kayle“ – So sehen die neuen Skins aus

Vorletzte Nacht ging auf dem LoL-PBE ein großes Update online. Großes Highlight des Patches: Der neue Yordle-Champion Gnar, der schon bald auch die Richtfelder auf den Live-Servern unsicher machen wird. Auch dessen Release-Skin „Dino Gnar“ ist im Zuge des Updates bereits eingetroffen.

Was im Schatten des knuffigen Yordles, der gerne auch mal das Biest in sich rauslässt, nicht untergehen sollte, sind allerdings die beiden weiteren neuen Skins, die ebenfalls seit Kurzem auf dem Testserver unter die Lupe genommen werden können.

Dabei handelt es sich um „Riot Kayle“ und „Arcade Miss Fortune„. Einen Blick auf Riot Kayle kannst du im obigen Video werfen, direkt im Anschluss gibt es Arcade Miss Fortune (inkl. Splash Art zu sehen).


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.