Angeblich neue Kluft der Beschwörer-Karte aufgetaucht – Hier gibts das erste Bild!

News SR

Erst vor ein paar Monaten betonte Marc „Tryndamere“ Merril, dass etwas große auf uns zu kommen würde im 1. Quartal 2014 und schon damals wurde spekuliert, ob die Kluft der Beschwörer vielleicht eine Überarbeitung erfahren könnte. Besonders der Ausfall der saisonalen Events (Winter, Halloween, usw.) machte viele stutzig und nährte die Annahme noch.

Nun scheint das Ganze zumindest etwas konkreter zu werden, denn zwei Dataminer haben sich durch LoL gewühlt und sind dabei auf verschiedene Datensätze gestoßen, die die Vermutung nahelegen, dass die Karte wohl bald überarbeitet wird. Diese Datensätze wurden nun von einen weiteren User zusammengefügt und ergeben das Bild, das du oben siehst. Auf den ersten Blick erkennt man nicht viel, außer ein paar grafischen Anpassungen hier und da. Auf den zweiten Blick gibt es aber wesentlich mehr zu entdecken!

Das erste, das einem sicherlich auffällt, sind die Treppen, die nun in der Mitte und auf den anderen Lanes zu finden sind. Ob es sich dabei nur um einen grafischen Aspekt handelt oder ob diese wie in Dota 2 als Sichtschutz dienen, ist nicht bekannt. Auch interessant dürfte sein, dass alle Türme auf der Karte enthalten sind bis auf die Türme vor dem Inhibitor in der Bot- und der Top-Lane auf beiden Seiten. Hier und da gibt es auch einige kleinere Anpassungen im Dschungel zu finden.

Ob diese Karte echt ist und wenn ja, ob sich nicht noch eine Menge Dinge bis zum Release ändert, ist absolut nicht bekannt und Riot hat sich bis jetzt dazu nicht geäußert. Man sollte das ganze also definitiv mit erhöhter Vorsicht genießen, bis es eine offizielle Bestätigung gibt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Angeblich neue Kluft der Beschwörer-Karte aufgetaucht – Hier gibts das erste Bild!"

was ich mich frage; nachdem man direkt die base verlassen hat, auf der bot/top, scheint an den seiten ziemlich viel blau. das lässt mich nun das mehr wasser dabei is.

was eig. schon interessant wäre,

da das alles aber nur wage spekulationen sind 😀
abwarten. würde mich aber sehr über nen VU freuen un event map sogar noch mehr.

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.