Zugabe

[R]
160/140/120 s Abklingzeit
Zugabe
100 {{ abilityresourcename }}
Seraphine betritt die Bühne und entfesselt eine unwiderstehliche Anziehungskraft, die {{ rchannelduration }} Sekunden lang bezaubert und {{ r1totaldamage }} magischen Schaden verursacht.

Jeder getroffene Champion (einschließlich Verbündete) wird Teil des Auftritts und verlängert die Reichweite dieser Fähigkeit. Verbündete Champions erhalten maximale Noten.
Reichweite: 25000

Seraphine: Zugabe ist eine Fähigkeit von Seraphine.

Alle Fähigkeiten von Seraphine

Absolutes Gehör (Q)

Seraphine verursacht Flächenschaden.

Raumklang (W)

Seraphine gewährt nahen Verbündeten Schilde und Lauftempo. Wenn sie bereits von einem Schild geschützt ist, heilt sie nahe Verbündete zusätzlich.

Rhythmuswechsel (E)

Seraphine verursacht Schaden und beeinträchtigt die Bewegung von Gegnern in einer Reihe.

Zugabe (R)

Seraphine fügt getroffenen Gegnern Schaden zu und bezaubert sie. Die Reichweite wird mit jedem getroffenen verbündeten oder gegnerischen Champion verlängert.

Bühnenpräsenz (Passiv)

Jede dritte Grundfähigkeit wird von Seraphine ein zweites Mal ausgeführt. Sie erhält außerdem für ihren nächsten Angriff zusätzlichen magischen Schaden und Reichweite, wenn sie Fähigkeiten in der Nähe von Verbündeten ausführt.