Parallelkonvergenz

[W]
22/20/18/16/14 s Abklingzeit
Parallelkonvergenz
30/35/40/45/50 {{ abilityresourcename }}
Passiv: Ekkos normale Angriffe verursachen an Gegnern, deren Leben weniger als 30 % beträgt, zusätzlichen magischen Schaden in Höhe von 3 % (+3% Fähigkeitsstärke %) ihres fehlenden Lebens. Dieser Schaden beträgt gegen Vasallen und Monster mindestens 15 und höchstens150.

Aktiv: Nach einer Verzögerung von 3 Sekunden lässt Ekko am Zielort eine temporäre Chronosphäre entstehen, die alle Gegner, die sie betreten, um  % verlangsamt. Falls Ekko die Sphäre selbst betritt, bringt er sie zur Explosion und erhält einen Schild, der 2 Sekunden lang bis zu 80/100/120/140/160 (+150% Fähigkeitsstärke) Schaden absorbiert. Gegner, die sich zu diesem Zeitpunkt in der Sphäre befinden, werden 2.25 Sekunden lang betäubt.
Reichweite: 1600

Ekko: Parallelkonvergenz ist eine Fähigkeit von Ekko.

Alle Fähigkeiten von Ekko

Zeitspuler (Q)

Ekko wirft eine Zeitgranate, die sich zu einem Zeitverzerrungsfeld ausweitet, wenn sie auf einen gegnerischen Champion trifft, verlangsamt und jeden, der im Feld gefangen ist, Schaden zufügt. Nach einer Verzögerung kehrt die Granate zu Ekko zurück, wobei sie auf dem Rückweg erneut Schaden verursacht.

Parallelkonvergenz (W)

Ekkos normale Angriffe fügen Gegnern mit wenig Leben zusätzlichen magischen Schaden zu. Ekko kann „Parallelkonvergenz“ aktivieren, um die Zeitlinie aufzubrechen und nach ein paar Sekunden eine Anomalie zu erschaffen, die Gegner, die in ihr gefangen sind, verlangsamt. Betritt Ekko die Anomalie, erhält er einen Schild und betäubt Gegner, indem er sie in der Zeit feststecken lässt.

Phasensprung (E)

Ekko führt eine Ausweichrolle aus, während er seinen Z-Antrieb auflädt. Sein nächster Angriff verursacht zusätzlichen Schaden und verzerrt die Realität, wodurch er zu seinem Ziel teleportiert wird.

Zeitsprung (R)

Ekko zerbricht seine Zeitlinie, wodurch er nicht ins Ziel genommen werden kann und sich an einen günstigeren Augenblick in der Zeit zurückversetzt. Er kehrt an die Stelle zurück, wo er vor einigen Sekunden gewesen ist, und heilt sich in Höhe eines Prozentsatzes des während dieser Dauer erlittenen Schadens. Gegner, die sich in der Nähe seines Ankunftsortes befinden, erleiden massiven Schaden.

Z-Antrieb-Resonanz (Passiv)

Ekkos Z-Antrieb lädt seine Fähigkeiten und Angriffe mit Temporalenergie auf. Der 3. Treffer auf ein Ziel verursacht zusätzlichen Schaden. Ist das Ziel ein Champion, erhält Ekko erhöhtes Lauftempo.