Parallelkonvergenz

[W]
22/20/18/16/14 s Abklingzeit
Parallelkonvergenz
50/55/60/65/70 {{ abilityresourcename }}
Passiv: Ekkos normale Angriffe verursachen zusätzlichen magischen Schaden in Höhe von 3 % (+3% Fähigkeitsstärke %) des fehlenden Lebens bei Gegnern, die weniger als 30 % ihres Lebens haben. Fügt Vasallen und Monstern mindestens 15 und höchstens 150 Schaden zu.

Aktiv: Nach einer 3-sekündigen Verzögerung erzeugt Ekko am Zielort eine kurze Zeit bestehende Chronosphäre, die Gegner, die in sie hineintreten, um  % verlangsamt. Betritt Ekko die Sphäre, bringt er sie zur Detonation und erhält einen Schild, der 2 Sekunden lang bis zu 80/100/120/140/160 (+150% Fähigkeitsstärke) Schaden absorbiert. Gegner, die im Inneren festgehalten werden, werden 1.75 Sekunden lang betäubt.
Reichweite: 1600

Ekko: Parallelkonvergenz ist eine Fähigkeit von Ekko.

Alle Fähigkeiten von Ekko

Zeitspuler (Q)

Ekko wirft eine Zeitgranate, die sich zu einem Zeitverzerrungsfeld ausweitet, wenn sie auf einen gegnerischen Champion trifft, verlangsamt und jeden, der im Feld gefangen ist, Schaden zufügt. Nach einer Verzögerung kehrt die Granate zu Ekko zurück, wobei sie auf dem Rückweg erneut Schaden verursacht.

Parallelkonvergenz (W)

Ekko bricht die Zeitlinie auf und erschafft nach ein paar Sekunden eine Anomalie, die Gegner, die in ihr gefangen sind, verlangsamt. Betritt Ekko die Anomalie, erhält er einen Schild und löst eine Detonation aus, die Gegner betäubt, indem sie in der Zeit feststecken.

Phasensprung (E)

Ekko führt eine Ausweichrolle aus, während er seinen Z-Antrieb auflädt. Sein nächster Angriff verursacht zusätzlichen Schaden und verzerrt die Realität, wodurch er zu seinem Ziel teleportiert wird.

Zeitsprung (R)

Ekko zerbricht seine Zeitlinie, wodurch er nicht ins Ziel genommen werden kann und sich an einen günstigeren Augenblick in der Zeit zurückversetzt. Er kehrt an die Stelle zurück, wo er vor einigen Sekunden gewesen ist, und heilt sich in Höhe eines Prozentsatzes des während dieser Dauer erlittenen Schadens. Gegner, die sich in der Nähe seines Ankunftsortes befinden, erleiden massiven Schaden.

Z-Antrieb-Resonanz (Passiv)

Ekkos Z-Antrieb lädt seine Fähigkeiten und Angriffe mit Temporalenergie auf. Der 3. Treffer auf ein Ziel verursacht zusätzlichen Schaden. Ist das Ziel ein Champion, erhält Ekko erhöhtes Lauftempo.